Freundeskreis Mechernich Nyons

Der erste Advent an der Kakushöhle

Wieder mal eine erfreuliche Resonanz, so lautet auch diesmals das Resümee nach zwei Tagen an der Kakushöhle.

Am 26. und 27. November hat sich der Freundeskreis auch in diesem Jahr an dem Weihnachtsmarkt an der wild-romantischen Kakushöhle mit einem Glühweinstand beteiligt. Und man hatte Mühe, mit der "Produktion" nachzukommen, so reißend war der Absatz.

Es ist schon die ganz besondere Atmosphäre dieses Ortes, die diesen kleinen Weihnachtsmarkt auszeichnet und offenbar auch eine besondere Anziehungkraft ausübt. Das bekam man schon bei der Anfahrt zu spüren, war es doch kein ganz leichtes Unterfangen, einen Stellplatz für den fahrbaren Untersatz zu finden. Aber die Mühe wurde belohnt: Ein  kleines, feines Angebot von Weihnachtlichem, Speisen und Getränken bei weihnachtlicher Musik und, wie gesagt, die besondere Atmosphäre dieses Ortes machten den Besuch zu einem stimmungsvollen Erlebnis.

gut besucht

 der FMN-Weinstand