Freundeskreis Mechernich Nyons

50 Jahre Mechernich-Nyons, das Highlight des Jahres 2017

Ein rauschendes Fest der Freundschaft im Doppelpack:                                    Zuerst das Treffen mit den Freunden aus Nyons in Mechernich über Pfingsten und dann Nyons Ende August mit über 135 Mechernichern, die teils mit Privatwagen und teils mit Bussen angereist waren, darunter viele  Musiker vom Musikverein St. Martin aus Eicks.

Bei beiden Treffen gab es jeweils eine Fülle von Veranstaltungen, deren jede die Bedeutung und die Aktualität unserer gelebten Städtepartnerschaft unterstrich. Wünschen wir uns, dass das in den Folgejahren so weitergehen möge und beide Städte auch in zehn Jahren noch diese "Partnerschaft voller Herzlichkeit" feiern können.

Zu beiden Großereignissen haben wir einige Bilder zusammengestellt, die denen, die nicht dabei waren, einen lebendigen Eindruck vermitteln und jenen, die diese Tage miterlebt haben, zur Stützung ihrer sicher schönen Erinnerung dienen können.

Und, das wollen wir nicht nicht vergessen, zwischen den beiden Großereignissen gab es noch einen beachtlichen sportlichen Beitrag: Die Radtour nach Nyons im Juli.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.