Freundeskreis Mechernich Nyons

* Zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass im September keine Fahrt     nach Nyons angeboten werden kann. Das Comité des Fêtes hat mittgeteilt, dass der geplante Corso Fleuri aufgrund der neueren Regelungen im Zusammmenhang mit Corona nicht durchgeführt werden kann.

 Liebe Mitglieder und Freunde,

da sind wir wieder!

Unsere Onlinepause war durch einen notwendigen Wechsel zu einem anderen Webhosting- und Domainanbieter bedingt.

Inzwischen hat der Vorstand in der hoffentlich berechtigten Erwartung, dass die Corona-Zwangspause möglichst dauerhaft beendet ist, seine Arbeit wieder aufgenommen.

Wir planen, mit dem traditionellen Vereinsfest

nun am 5. November d. J.

wieder zu unserem alten Rhythmus zurückzukehren.

Doch schon im September können wir vielleicht eine Busfahrt nach Nyons* anbieten. Dort soll am 11. und 12. September der Blumen-Corso stattfinden, coronabedingt von Ostern in den Herbst verlegt, nachdem er 2020 ganz ausgefallen war.

Details sind noch zu klären. Sobald wir Näheres wissen, melden wir uns.

Allen eine gute Zeit. Bleibt gesund!