Freundeskreis Mechernich Nyons

Vereinsfest 2019

Das gut besuchte Vereinsfest 2019 fand  am 25. Oktober in den bewährten Räumen des Burghofs in Kommern statt. Traditionsgemäß haben die Vereinsmitglieder einmal mehr ein Buffet zusammen getragen, das keine Wünsche offen ließ.

Ein schöner Abend mit guten Gesprächen und viel guter Laune.

Programmatischer Höhepunkt war aber sicher die von der Schriftführerin zusammen gestellte Diaschau der diesjährigen Nyonsfahrt.

        Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Zulangen! Es ist genug da.                                     

Kommunikation, Kommunikation                                  Die Diaschau der Nyonsfahrt hatte ein aufmerksames Publikum

                                                                                                           (GHLz)